Brockenstube

Seit nun mehr als 50 Jahren können bei uns saubere und gut erhaltene Haushaltsartikel, Geschirr, und Besteck abgegeben werden. Aber auch an Büchern, Textilien und Möbel sind wir sehr interessiert. Manchmal finden sich so richtige Schätze bei uns ein, welche für findige Käufer/innen zu einem wahren Schnäppchen werden oder eine lange gepflegte Sammlung vervollständigen.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, wir lassen uns immer wieder einmal etwas spezielles einfallen. So haben wir zum Beispiel von Zeit zu Zeit einen "Fünfzig-Rappen-Tisch" - also alles für CHF -.50.

Wir freuen und auf Ihren Besuch an der Alpenstrasse 7 in 3432 Lützelflüh.  

Geöffnet haben wir jeweils am

Donnerstag 13.30 - 16.30
Freitag 13.30 - 16.30
Samstag 09.00 - 11.00

und das jeweils 14-tägig.

Artikel nehmen wir ebenfalls zu diesen Zeiten an. Als Regel für die Abgabe gilt eigentlich nur der jeweilige Zustand. Wer sich an den Leitsatz " Was ich selber gerne kaufen würde, kann ich auch in die Brockenstube bringen" hält, kann eigentlich nichts falsch machen.

Übrigens: Nach Vereinbarung holen wir die Waren auch bei Ihnen zu Hause ab - kontaktieren Sie

Dora Sommer

034 461 00 25

Käthi Zimmermann

034 496 77 22

Anfahrtsweg