Anmeldetalon Mitgliedschaft

im Gemeinnützigen Frauenverein Lützelflüh-Goldbach

Liebe Frauen, liebe MitbürgerInnen

Haben Sie Lust, gemeinnützige Arbeit zu verrichten und in unserem Verein mitzuhelfen? Erkundigen Sie sich, wo Not an

"Mann/  Frau" ist. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder!

Ein aufgestelltes Team erwartet Sie.

Das bedeutet eine Mitgliedschaft bei uns:
  • mit dem Jahresbeitrag von CHF 20.- gemeinnützige Dienstleistungen zu ermöglichen
  • durch (freiwillige) Teilnahme an der Hauptversammlung gemeinsam mit anderen Frauen unseres Dorfes gemeinnützige Anliegen zu unterstützen.
  • aktiv oder passiv - je nach Zeit und Möglichkeit - solidarisch zum Wohlergehen unserer Mitbürger/innen beizutragen.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder!

Freundliche Grüsse

Die Vorstandsfrauen des
 Gemeinnützigen Frauenvereins
 Lützelflüh-Goldbach